Programme


Egal ob zu Konzerten, Galas oder Familienfeiern: Danny Siegel findet für jede Atmosphäre die passenden Lieder und Instrumente: ob groovig mit Gitarre zum Mitwippen, mit Ukulele, Kontrabass, Mundharmonika oder verträumt romantisch am Piano auf Deutsch, Englisch oder  in erzgebirgischer Mundart.

Mit seinen selbst komponierten und getexteten Titeln bleibt er immer authentisch. Als Entertainer schlägt er charmant eine Brücke zum Publikum.

Bei seinen über 450 Auftritten während der letzten 15 Jahre und diversen Rollen beim Schauspiel-Ensemble „Comediantes“ wurde sein Improvisationstalent gefördert. Durch elegante Moderation ist er in der Lage seine Auftritte ganzheitlich zu umrahmen. Eigene Ton-, Licht- und Bühnentechnik ist vorhanden.


Danny solistisch

Singer/Songwriter an bis zu 7 Instrumenten

auf Deutsch, Englisch und  in Mundart!

egal ob als Konzert oder stilvolle Instrumentalmusik

bis zu 150 Minuten Programm


Fei - Neue Mundart

frische, erzgebirgische Mundart-Musik

eigene Titel & Klassiker wie "Bild dir nischt ei"

als Duo oder Band buchbar

bis zu 90 Minuten Programm 

 


Danny's Jazz Hour

Danny an Piano/Gitarre & Miro Hour an Saxophone/Klarinette

Jazz / Rhythm & Blues  (instrumental und vocal)

eigene Stücke und Klassiker wie "summertime"

bis zu 150 Minuten Programm


Als Musiker/Komponist/Sänger wirkt Danny zudem mit bei:

 

Mary Jones (Jazz-Blues-Songwriter)

Maffay-Show-Band